Infoabend zum Kurs (keine Pflicht) 
28. Mai 2021 

Heilung meines Herzens
27.- 29. Aug. und 10.- 12. Sept. 2021






Erlebt


Kurs 1 - Heilung meines Herzens

Ich bin erstaunt und begeistert, wie einfach und gleichzeitig effizient Heilung am Herzen bei mir stattgefunden hat. Genau hinsehen – Schmerz zulassen – es wohlwollenden Menschen erzählen – Feedbacks entgegen nehmen – Heilung erfahren.
Teilnehmer - 2020   

Mich hat es unglaublich beschenkt, das wahre Wesen jeder einzelnen Person zu entdecken. Viel Leben-behinderndes, über Jahre angestautes, ist abgefallen; unterdrückte Einzigartigkeit kam ins Pulsieren, atmen wurde wieder möglich. Schlicht genial! Ich werde meine zurückeroberte Lebendigkeit verteidigen. 
Teilnehmerin - 2020 

Viele Jahrzehnte kannte ich nur die Gefühle Freude, Dankbarkeit, Müdigkeit, sehr selten auch Angst und die Empfindung von Rückenschmerzen. Echte, komplexe Gefühle zu haben ist männlich. Ich bin auf dem Weg dazu, wieder Tränen fliessen lassen zu können. Und ich bin stolz darauf!  
Teilnehmer - 2020

 
Kurs 2 - Mein verheissenes Land einnehmen

Es ist etwas Besonderes, aus der Vergangenheit heraus die Gegenwart zu verstehen, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Die gemeinsamen Zeiten in der Gruppe sind extrem wertvoll. Man unterstützt sich, hinterfragt sich und freut sich gemeinsam am Erkannten. Ich war erneut erstaunt, wie schnell eine Atmosphäre von Respekt, Vertrauen und Anteilnahme entstand, die es ermöglichte, trotz schmerzhafter und trauriger Erinnerungen offen und ehrlich zu sein.
Teilnehmer - 2018 

Ich habe erkannt, dass ich auch für mich sorgen muss, nicht bloss für die andern. Ich habe einiges entdeckt, was in mir angelegt ist und was mich motiviert, mein eigenes Land einzunehmen. Das ist echt befreiend und auch spannend.
Teilnehmerin - 2019
 

Ich konnte eine Angst lokalisieren, die mir im Alltag viel Freude geraubt hat.
Ich konnte das Vertrauen meines inneren Kindes gewinnen, um falsche Schuld loszulassen.
Dann durfte ich erleben, wie der Kleine sich vertrauensvoll zu melden begann; und zwar zu ALLEM was ihn interessiert. Er will nicht mehr schweigen und wir werden ab jetzt zusammen das Leben erleben.
Teilnehmer - 2019

 

 

befreit leben schweiz
Bachstrasse 99a 
5000 Aarau
info@befreitleben.ch