Heilung meines Herzens, 
in Aarau, 2022 

Do, 28. April '22, abends 
Fr, 29. April  '22
Sa, 30. April '22  und 

Fr, 13. Mai '22
Sa, 14. Mai ’22









Erlebt


Kurs 1 - Heilung meines Herzens

Ich habe gelernt, dass da in mir ein kleines Kind lebt. Es ist verwirrt, verängstigt und fühlt sich alleine und traurig. Dieses Kind meldet sich auch heute noch zu Wort und es ist Zeit, ihm Wertschätzung entgegen zu bringen, ihm zuzuhören und zu ergründen, was es braucht.
Teilnehmer 2021

Ich fühle mich als Überwinderin, es geschafft zu haben, mich von zuhause und dem Arbeitsplatz loszusagen; loslassen, mir, meinem Herzen und Verlangen, Raum zu geben am Kurs.
Teilnehmerin 2021

Mich hat es unglaublich beschenkt, das wahre Wesen jeder einzelnen Person zu entdecken. Viel Leben-behinderndes, über Jahre angestautes, ist abgefallen; unterdrückte Einzigartigkeit kam ins Pulsieren, atmen wurde wieder möglich. Schlicht genial! Ich werde meine zurückeroberte Lebendigkeit verteidigen. 
Teilnehmerin - 2020 

Viele Jahrzehnte kannte ich nur die Gefühle Freude, Dankbarkeit, Müdigkeit, sehr selten auch Angst und die Empfindung von Rückenschmerzen. Echte, komplexe Gefühle zu haben ist männlich. Ich bin auf dem Weg dazu, wieder Tränen fliessen lassen zu können. Und ich bin stolz darauf!  
Teilnehmer - 2020

 
Kurs 2 - Mein verheissenes Land einnehmen 

Ich habe erkannt, dass ich auch für mich sorgen muss, nicht bloss für die andern. Ich habe einiges entdeckt, was in mir angelegt ist und was mich motiviert, mein eigenes Land einzunehmen. Das ist echt befreiend und auch spannend.
Teilnehmerin - 2019 

Ich konnte eine Angst lokalisieren, die mir im Alltag viel Freude geraubt hat.
Ich konnte das Vertrauen meines inneren Kindes gewinnen, um falsche Schuld loszulassen.
Dann durfte ich erleben, wie der Kleine sich vertrauensvoll zu melden begann; und zwar zu ALLEM was ihn interessiert. Er will nicht mehr schweigen und wir werden ab jetzt zusammen das Leben erleben.
Teilnehmer - 2019

 

 

befreit leben schweiz
Bachstrasse 99a 
5000 Aarau
info@befreitleben.ch