Heilung meines Herzens, 
in Aarau, 2022 

Do, 28. April '22, abends 
Fr, 29. April  '22
Sa, 30. April '22  und 

Fr, 13. Mai '22
Sa, 14. Mai ’22









Vorstand


Die Arbeit von befreit leben schweiz wird von einem Team geleitet und ist rechtlich als Verein organisiert. Wir sind eine gemeinnützige Non-Profit-Organisation und werden finanziell von Spenden getragen.

Wir danken für jede finanzielle Zuwendung auf folgendes Konto:  
befreit leben schweiz, 5000 Aarau, Raiffeisenbank, 5412 Gebenstorf 
CH60 8080 8003 4077 1989 5 



Erwin
befreit leben’ durchleuchtete meine Lebensgeschichte. Viel Dunkles, das ich ans Licht bringen konnte, hat seine Macht verloren. Meine tiefer liegende Gefühle und Bedürfnisse konnte ich entdecken und in mein Leben neu integrieren, so dass mein kleines Kind in mir jubelt. 
Ich investiere gern mein Herz in die befreit leben - Gruppen, weil ich miterleben kann, wie Menschen Veränderung erfahren und heil werden und wie sie mutig ihr Leben neu ordnen und aus den alten Mustern aussteigen. 

Astrid
Ins Leben aufzubrechen, das begeistert mich! Meine persönliche Lebensgeschichte ist mir zu einer Samen-Schatztruhe geworden. In mich hineingelegte Potentiale sind im Kindesalter erstarrt oder durch Nichtbeachten oder Absprechen ausgetrocknet. Dies an einem sicheren Ort in Gemeinschaft ans Licht an die frische Luft zu holen, hat mir ermöglicht, anzupflanzen und zu ernten, zu investieren und zu geniessen. Mein Herz schlägt für Aufbruch, der ins Ankommen und Heimkommen mündet.

Ursula
Es ist nie zu spät, sich mit seiner Lebensgeschichte zu befassen. Mit Hilfe des Kurses „Heilung meines Herzens“ habe ich Verletzungen in meinem Leben aufgespürt und bestehende Lebensmuster durchleuchtet. Es ist heilsam und befreiend, sich als Person neu zu begegnen.

Jürg
Ich erlebe einen Ort, wo distanzierte Herzen zu verbundenen Herzen werden, und ich spüre eine zart wachsende Pflanze, die das Herz in eine neue Freiheit und Schönheit führt.

Verena 
Im Kontext von Begegnungen und Beziehungen konnte ich sehr viel Verlorenes, auch früh Abhandengekommenes, wiederfinden und in mein Leben zurückholen. Meine Wesensart darf zum Ausdruck kommen und sich entfalten. Die aufgespürte und entdeckte Lebendigkeit und der Mut zu neuen Wegen erfüllen mein Leben im Jetzt. Das begeistert mich!

befreit leben schweiz
Bachstrasse 99a 
5000 Aarau
info@befreitleben.ch