Infoabend zum Kurs (keine Pflicht) 
28. Mai 2021 

Heilung meines Herzens
27.- 29. Aug. und 10.- 12. Sept. 2021






Vorstand


Die Arbeit von befreit leben schweiz wird von einem Team geleitet und ist rechtlich als Verein organisiert. Wir sind eine gemeinnützige Non-Profit-Organisation und werden finanziell von Spenden getragen.

Wir danken für jede finanzielle Zuwendung auf folgendes Konto:  
befreit leben schweiz, 5210 Windisch, Raiffeisenbank, 5412 Gebenstorf
CH09 8069 0000 0046 2818 3



  • Astrid 
Angetrieben und gehemmt habe ich, nach aussen erfolgreich, mein Leben gemeistert. Doch innerlich war der Stress über Jahre gross. Die Klärung meiner Lebensgeschichte durch Begegnung mit lebendigen Menschen und die Teilnahme an Kursen ermöglichen mir heute von Innen heraus zu handeln, das Leben zu geniessen, wirkliche Verantwortung zu übernehmen und unerschrocken Neues zu wagen. Ich bin begeistert und leichter unterwegs!  

  • Philipp 
„Warum bin ich nicht fröhlich und verhalte mich oft unfrei…?“ Durch ‚befreit leben’ lernte ich, genauer hinzuschauen und über miserable Geschehnisse aus meiner Lebensgeschichte zu sprechen.  Der erwachsene Philipp, unterwegs mit dem „kleinen Philipp“, lernt zunehmend seine Bedürfnisse kennen und empfängt Heilung. Meine von Gott geplante Originalität nimmt ihre Konturen an. Ich investiere gern in die Arbeit von befreit leben, damit viele Menschen auch zu ihrer Freude, Freiheit und Unbekümmertheit zurückgelangen.   

  • Verena 
Gebrochene Flügel können heil werden – wieder fliegen oder zum ersten Mal fliegen zu dürfen ist möglich! Ich freue mich, erlebt zu haben, wie der nötige Aufwind aus wahrhaftigen Beziehungen und echten Begegnung kommt. Für Menschen, die den Weg der Heilung und Wiederherstellung gehen wollen, bin ich gern ein ‚herzhaftes’ Gegenüber.   

  • Madeleine 
Nicht versuchen zu funktionieren, sondern Wahrheit mit dem Leben begreifen dürfen. Ganz sein – leben, das gefällt mir! 

  • Thomas 
Zuerst war es ein Kurs, der mich mit mir in Kontakt brachte und durch den ich mich richtig gern bekam. Dann wurde ‚befreit leben’ zum Lebensstil. Ich erlebe Aufrichtigkeit und Verbundenheit. Hinter Wunden, Zorn und zerstörerischen Lebensmustern stecken Originale. Diesen Persönlichkeiten zu begegnen, finde ich genial!

  • Ursi 
Ich habe erfahren, wie heilsam und befreiend es ist, mich mit meiner Lebensgeschichte zu befassen  - und zwar in Beziehungen mit Menschen, die mir Vertrauen schenken. Befreit leben bedeutet mir ein sicherer Raum! Das ist wie  das Fliegen lernen beim Jungadler: Ich werde aus dem Nest der alten Muster geschubst. Die Geschwister und der himmlische Vater fangen mich auf, so wie der Adler sein Junges auf seinen Rücken lädt, wenn es nicht mehr mag.  

  • Charlotte 
Durch ‚befreit leben’ wurde ich frei von Lebenslügen. Ich lernte, Masken abzulegen und ich geniesse es, immer mehr, mich sein zu dürfen. Mich begeistert mitzuerleben, wie Freude und neuer Lebensmut in den Teilnehmer/innen erwacht. Der Veränderungsprozess lässt ihre inneren  Werte und Schönheiten sichtbar werden – vergleichbar mit der Verwandlung einer Raupe zum Schmetterling.  

  • Erwin 
‚befreit leben’ durchleuchtete meine Lebensgeschichte. Viel Dunkles, das ich ans Licht bringen konnte, hat seine Macht verloren. Auch meine tiefer liegenden Gedanken und Gefühle konnte ich entdecken. Ich investiere gern mein Herz in die befreit leben - Gruppen, weil ich miterleben kann, wie  Menschen Veränderung erfahren, wie sie mutig ihr Leben neu beginnen und aus den alten Mustern aussteigen.


befreit leben schweiz
Bachstrasse 99a 
5000 Aarau
info@befreitleben.ch